Meine Nockenwellen aus eigener Herstellung in meinem Rennwagen Alfa 75 3,0 V6, im Rennbetrieb von 2002-2016 mit einer Laufleistung von mind 18.000 km, Schaltdrehzahl 7.500 U/min.


                                       


Ist die Nockenwelle zu stark ist das Pleullager zu schwach!!


                       





       


Herstellung von einer Ferrari V8 Schwungscheibe ,aus Alu,Motordrehzahl 9000 U/min


                               


Herstellung einer 4 Ventiler Nockenwelle Alfaromeo Nordmotor ,hohlgebohrt und radial gebohrt für bessere Schmierung


                               


                       


Audi 5 Zylinder 20V mit Nockenwellen aus meiner Herstellung,Antrieb über Stirnräder ,Nockenwellen laufen gegenläufig,und sind hohlgebohrt!!        


                       


Ts Nockenwelle für langjährigen Kunden,vor dem Härten u. Endbearbeitung





Bremsen Adapter





Herstellung einer originalen Scheibenwischer Kinematik für Lamborghini Countach,bzw identisch mit Ferrari 512BB


       


Alfa 75 3,0 V6 Aluschwungscheibe semi fertig








Alu Schwungscheibe für Ferrari 360 Modena mit F1 Schaltung


               


Hallo Herr Müller, wie versprochen meine Eindrücke der von Ihnen gefertigten Schwungscheibe: Auto springt etwas verzögert an hat dann aber einen stabilen Leerlauf und lässt sich ganz problemlos anfahren. Im höheren Drehzahlbereich ab ca. 4000 u/min reagiert das Auto spontaner auch das Schleppmoment / Motorbremse beim Gas wegnehmen ist deutlicher spürbar. Alles in allem für mich die richtige Entscheidung Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön für Ihre perfekte Umsetzung Beste Grüße vom Ammersee Stefan Kiser





Alu Domlager Ford Sierra Cosworth Turbo wie DTM








Anfertigung von Motorrad Nockenwellen











Felgen Nacharbeit


       





Alfetta Kardanwelle,überholt und gewuchtet fertig für den Einbau








Alfa Sei Vorderachs Modifikation, inkl Unibal Lagerung,Demnächst noch Drehstäbe mit 30 Durchmesser





Guten Morgen Herr Müller, nun gleich zu Ihrer Arbeit an meinem Auto. Das haben Sie sehr GUT gemacht! ! !. Das Ding fährt sich wie einst im Mai. Absulut GEIL. Danke. Sehr gut weitermachen!. Auf der Landstraße ist dass Ding jetzt super. Keine Geräusche auf der Heimfahrt mehr. Bis 140 keine Vibrationen mehr dann erst beginnend. Somit liegts wohl doch an der Geometrie Kardan/Karosserie. Kupplung perfekt jetzt. Sehen uns bald mit Thema Monti. Ciao Kai


Alfetta GTV8 Leichtbau , Gewichtsvorstellung 900kg


                                       





Alfetta GTV8 Leichtbau an unserem Messestand auf der Retro Classics Bavaria im Dezember 2016 in Nürnberg. Auch 2017 werden wir wieder vertreten sein.








Drehstabanfertigung für Alfa Sei ,Alfetta ,Alfetta GTV ,Alfa 75,auch hohlgebohrt möglich.


       


Hallo Herr Müller!! Einmal muss ich sagen vielen vielen dank für die Teile die ich vor 3jahren gekauft habe (schwung erleichtert vorne und hinten für meine Giulietta + den umbaukitt der Zugstreben sowie das Uniball dedjion lager) fahre nun schon ca. 10000km mit den Teilen, ohne irgendwelche Probleme !! Im gegenteil das Auto ist Fahrdynamisch optimal geworden für meine Zwecke :)) und die Teile sind perfekt gearbeitet! (Ich bin Selber Maschinenbautechniker) Mit freundlichen Grüßen aus Österreich Matthias Mazza 31.08.2017 20:00 Uhr