Meine Nockenwellen aus eigener Herstellung in meinem Rennwagen Alfa 75 3,0 V6, im Rennbetrieb von 2002-2016 mit einer
Laufleistung von mind 18.000 km, Schaltdrehzahl 7.500 U/min.
 
 
 
 
 
Ist die Nockenwelle zu stark ist das Pleullager zu schwach!!
 
 
 
 
Herstellung von einer Ferrari V8 Schwungscheibe ,aus Alu,Motordrehzahl 9000 U/min
 
 
 
 
Herstellung einer 4 Ventiler Nockenwelle Alfaromeo Nordmotor ,hohlgebohrt und radial gebohrt für bessere Schmierung
 
 
 
 
 
 
 
Audi 5 Zylinder 20V mit Nockenwellen aus meiner Herstellung,Antrieb über Stirnräder ,Nockenwellen laufen gegenläufig,und sind hohlgebohrt!!
 
 
 
 
Ts Nockenwelle für langjährigen Kunden,vor dem Härten u. Endbearbeitung
Bremsen Adapter
Herstellung einer originalen Scheibenwischer Kinematik für Lamborghini Countach,bzw identisch mit Ferrari 512BB
 
Alfa 75 3,0 V6 Aluschwungscheibe semi fertig
Alu Schwungscheibe für Ferrari 360 Modena mit F1 Schaltung
 
 
Hallo Herr Müller,
wie versprochen meine Eindrücke der von Ihnen gefertigten
Schwungscheibe:
Auto springt etwas verzögert an
hat dann aber einen stabilen Leerlauf und lässt sich
ganz problemlos anfahren.
Im höheren Drehzahlbereich ab ca. 4000 u/min reagiert das Auto
spontaner auch das Schleppmoment / Motorbremse beim Gas wegnehmen ist deutlicher spürbar.
Alles in allem für mich die richtige Entscheidung
Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön für Ihre perfekte
Umsetzung
Beste Grüße vom Ammersee
Stefan Kiser
Alu Domlager Ford Sierra Cosworth Turbo wie DTM
Anfertigung von Motorrad Nockenwellen
Felgen Nacharbeit
 
Alfetta Kardanwelle,überholt und gewuchtet fertig für den Einbau
Alfa Sei Vorderachs Modifikation, inkl Unibal Lagerung,Demnächst noch Drehstäbe mit 30 Durchmesser
Guten Morgen Herr Müller,
nun gleich zu Ihrer Arbeit an meinem Auto.
Das haben Sie sehr GUT gemacht! ! !.
Das Ding fährt sich wie einst im Mai. Absulut GEIL.
Danke.
Sehr gut weitermachen!.
Auf der Landstraße ist dass Ding jetzt super.
Keine Geräusche auf der Heimfahrt mehr.
Bis 140 keine Vibrationen mehr dann erst beginnend. Somit liegts wohl
doch an der Geometrie Kardan/Karosserie.
Kupplung perfekt jetzt.
Sehen uns bald mit Thema Monti.
Ciao
Kai
Alfetta GTV8 Leichtbau an unserem Messestand auf der Retro Classics Bavaria im Dezember 2016 in Nürnberg. Auch 2017 werden wir wieder vertreten sein.
Drehstabanfertigung für Alfa Sei ,Alfetta ,Alfetta GTV ,Alfa 75,auch hohlgebohrt möglich.
 
Hallo Herr Müller!!
Einmal muss ich sagen vielen vielen dank für die Teile die ich vor 3jahren gekauft habe (schwung erleichtert vorne und hinten für meine Giulietta + den umbaukitt der Zugstreben sowie das Uniball dedjion lager) fahre nun schon ca. 10000km mit den Teilen, ohne irgendwelche Probleme !! Im gegenteil das Auto ist Fahrdynamisch optimal geworden für meine Zwecke :)) und die Teile sind perfekt gearbeitet! (Ich bin Selber Maschinenbautechniker)
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Matthias Mazza
31.08.2017 20:00 Uhr